So der große Showdown der Entega Vereinsaktion läuft. Zumindest heute Mittag hatten wir noch 340 Stimmen Vorsprung vor dem Zweitplazierten in unserer Region. Es könnte also tatsächlich etwas werden. Jedenfalls haben alle alles gegeben und sich richtig reingehängt. Egal wie es ausgeht, dafür von uns schon mal ein riesen DANKESCHÖN für die großartige Unterstützung. Morgen wissen wir mehr…
Unser Kodamädchen hält sich tapfer und ist gut drauf. Morgen werden wir die Blutwerte wieder überprüfen lassen. Machts ganz schön spannend die Maus.
Bei Flint und Moppelchen Mishko waren die Blutuntersuchungen ok und beide sind gesunde Jungs. Im Gegensatz zu Mishko der ja bestens isoliert ist, braucht Flint bei der Kälte jetzt tagsüber sein Fleecehemd. So warm eingepackt ist das Nickerchen auf dem Schaukelsofa nochmal so schön.
Heute Abend gabs mal wieder eine Ohrenputz Session. Oh je, kaum beim „ersten Opfer“ begonnen fingen Rolo und Dixie schon an zu flüchten und sich zu verstecken. RP hat gedacht er kommt drum rum, wenn er sich „unsichtbar“ macht. Hat leider nicht geklappt…;-)






























































Wouky stammt aus schlechten Verhältnissen und man wollte sich seiner dringend entledigen. An seinem traurigen, verlorenen Blick kann man erahnen, was er schon mitgemacht hat. Wir wunderten uns, dass er schlecht bis gar nicht gefressen hat. Er konnte nicht, weil wir es ihm nicht erlaubt haben. Wouky sitzt vor seinem Napf und wartet dass er das Kommando bekommt an sein Futter zu gehen. Er traut sich nicht ins Hundehaus, erst als wir ihm signalisiert haben du darfst da rein, ging er auch. Er ist wirklich ein armer Hund, dem wir wieder ins Leben zurückhelfen müssen. Zumindest wenn er merkt es geht spazieren, freut er sich schon wie Bolle und hoppst fiepend um einen herum.