28.11.2016

Oh Mann da ist ganz schön was nachzutragen vom Wochenende.

watson-gin1-heimJetzt erstmal die Bilder zu dem Watsonbub, der ja am Samstag nach Luxemburg umgezogen ist. Da der junge Mann so langsam in die Flegelphase rutscht war es Zeit, dass er jetzt in eine Familienstruktur kommt und mehr Beschäftigung und Auslastung erfährt, als wir das hier im Tierheim leisten können. Watson lebt jetzt mit zwei Katzen zusammen, die allerdings noch nicht so ganz verstehen, dass er nur mit ihnen spielen will. Aber das wird schon noch.

 

 

watson-gin-heimwatson2-heim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

leon-heim1Am Sonntag dann der Umzug vom großen Leon. Der sanfte Schisser hat sich sehr viel schneller seinen neuen Menschen angenähert als wird das erwartet hätten und auch mit seinen zwei neuen Kumpels ist alles völlig harmonisch und friedlich. Mit den bewegten Bildern und Geräuschen die aus so einem komischen rechteckigen Ding kommen kann er noch nicht soviel anfangen und sucht Schutz bei seinen Menschen, was ein sehr gutes Zeichen ist. Wir wünschen dir ein tolles Leben Großer, hast schon genug Zeit versäumt.

leon-heim2

Da ich heute gar nicht Zuhause bin, lasse ich jetzt mal dabei bewenden damit meine Gastgeberin nicht anfängt zu schmollen. Wollte euch nur Morgen Früh nicht enttäuscht ohne Tagebuch in den Tag starten lassen.

Und nicht vergessen, nervt eure Umwelt für uns abzustimmen!!!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.