30.11.2016

So der große Showdown der Entega Vereinsaktion läuft. Zumindest heute Mittag hatten wir noch 340 Stimmen Vorsprung vor dem Zweitplazierten in unserer Region. Es könnte also tatsächlich etwas werden. Jedenfalls haben alle alles gegeben und sich richtig reingehängt. Egal wie es ausgeht, dafür von uns schon mal ein riesen DANKESCHÖN für die großartige Unterstützung. Morgen wissen wir mehr…

Unser Kodamädchen hält sich tapfer und ist gut drauf. Morgen werden wir die Blutwerte wieder überprüfen lassen. Machts ganz schön spannend die Maus.

flint301116Bei Flint und Moppelchen Mishko waren die Blutuntersuchungen ok und beide sind gesunde Jungs. Im Gegensatz zu Mishko der ja bestens isoliert ist, braucht Flint bei der Kälte jetzt tagsüber sein Fleecehemd. So warm eingepackt ist das Nickerchen auf dem Schaukelsofa nochmal so schön.

rp301116Heute Abend gabs mal wieder eine Ohrenputz Session. Oh je, kaum beim “ersten Opfer” begonnen fingen Rolo und Dixie schon an zu flüchten und sich zu verstecken. RP hat gedacht er kommt drum rum, wenn er sich “unsichtbar” macht. Hat leider nicht geklappt…;-)

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.