24.11.2016

Koda hängt nicht mehr an der Infusion aber nicht weil sie es nicht mehr bräuchte, sondern weil sich die Venen entzündet haben und komplett zugegangen sind. Da Koda weil sie so schlingt eh Breifutter bekommt weichen wir das jetzt mit der Infusionslösung ein, da geht schon mal ein halber Liter rein und statt Wasser gibts jetzt Infusionslösung zum trinken. Eine blöde Sache ist das. Das linke Bein ist im unteren Teil geschwollen und tut ihr ganz schön weh. Wir haben wieder Blut genommen und werden Morgen das Ergebnis bekommen. Mal schaun wie das aussieht und wie es weiter geht. Also nicht nachlassen mit dem Daumen drücken.

Heute hat Zeit und Sonnenschein zum Glück zusammen gepasst und wir konnten endlich Fotos von Jule, die mit Captain Flint gekommen ist und Wouky machen, der seit Montag bei uns ist.

jule1 wouky5

Während Jule ein lebensfrohes, lustiges, ca. zweijähriges Hundemädchen ist, hat Wouky schon sehr deutlich die Härte des Lebens kennengelernt.

wouky8 Wouky stammt aus schlechten Verhältnissen und man wollte sich seiner dringend entledigen. An seinem traurigen, verlorenen Blick kann man erahnen, was er schon mitgemacht hat. Wir wunderten uns, dass er schlecht bis gar nicht gefressen hat. Er konnte nicht, weil wir es ihm nicht erlaubt haben. Wouky sitzt vor seinem Napf und wartet dass er das Kommando bekommt an sein Futter zu gehen. Er traut sich nicht ins Hundehaus, erst als wir ihm signalisiert haben du darfst da rein, ging er auch. Er ist wirklich ein armer Hund, dem wir wieder ins Leben zurückhelfen müssen. Zumindest wenn er merkt es geht spazieren, freut er sich schon wie Bolle und hoppst fiepend um einen herum.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.