Gestern ist Schnuckel Enzo wieder ausgezogen. Ihn erwartet ein schönes freies Leben auf einem Reiterhof, Couchplatz inclusive. Was will man mehr ?!
OK die Pferde waren Enzo erstmal nicht so recht geheuer, aber daran wird er jetzt nach und nach gewöhnt. Die Kaninchen in ihrem großen Freigehege im Garten haben ihn doch sehr interessiert, da werden seine neuen Menschen wohl ein Auge drauf haben müssen.
Den Goldfischen im Gartenteich wurde gleich mal ein Besuch abgestattet… Da Enzo aber ein ordentlicher Bub ist hat er sich bevors ins Haus ging erst auf dem Rasen schön trocken gewälzt. Die anschließende akribische Durchsuchung des Hauses nach etwas Essbarem war leider nicht von Erfolg gekrönt, wie Enzos Blick verrät.
Aber dann war auch ein Enzo nach so vielen neuen Eindrücken rechtschaffen müde…
So Bub, nun hast du wirklich die Chance auf ein tolles Hundeleben. Mach was draus, hab viel Spaß und mach nicht mehr Unsinn als unbedingt notwendig ist 😉









Heute ist Opa Dario zu uns ins Haus umgezogen. Die Wohnzimmertruppe hat ihn herzlich willkommen geheißen. Unser großer, weiser Patriarch Ghandi, inzwischen auch schon 13 Jahre alt, hat den kleinen Kerl direkt unter seine Fittiche genommen und sehr darauf geschaut, dass alle lieb mit ihm waren.





























Harveys Pflegeeltern Melanie und Klaus geben sich alle Mühe, dass sich der große Schatz wohlfühlt. Bei dem schönen Wetter war eine „Kneipp Kur“ mit Wassertreten angesagt, ist gut für die alten Knochen. Opa Harvey hatte mächtig Spaß dabei und hielt anschließend ein seeliges Schläfchen. Danke euch beiden, dass ihr euch so lieb kümmert!
Aber nicht nur Opa Harvey lässt es sich gut gehen, auch unser Wisimädchen kann sich nicht beklagen. Beim ersten gemeinsamen Urlaub in Dänemark hatte die Maus mit ihrer Familie eine richtig gute Zeit und im September gehts schon wieder an den Gardasee. Das hast du dir verdient Kuschelmaus, hab weiterhin viel Spaß.








