24.05.2016

Unsere Internetverbindung war gestern mehr als wankelmütig und so ging da nix mit Tagebuch. Im Moment funktionierts also nix wie los:

Janak Tüte1 Janak Tüte2Gestern wurde Janaks Entropium operiert und seine Aufbissschiene angebracht. Der Bub hat alles gut überstanden, auch wenn er gestern Nachmittag noch etwas verquollen aussah. Gorri hat ihn sehr lieb getröstet. Abends wollte Janak aber schon wieder mit seinen Kumpels rumzutoben. Heute haben ihm seine Kumpane, allen voran wahrscheinlich Gorri, den Kragen samt Halsband vom Hals gefressen. Was hat sich Janak gefreut als er die blöde Tüte los war. Morgen kommt ein spezieller Augenschutz an und ich hoffe sehr, dass er bis dahin seine Pfoten bei sich behält und nicht am Auge schubbert.

Bevor am Wochenende einige Neuzugänge aus Bulgarien, Miranda und Bilbao ankommen, rollte im Hundeheim mal wieder eine Umzugswelle. Deva leistet jetzt Artus Gesellschaft und der Große findet das ruhige Mädchen ganz prima.

Tess Sam OlliTess ist heute zu Sam, Olli und Neri umgezogen. Tessi hat das Kennenlernen ganz prima gemacht, wirklich erstaunlich. Mit Neri gabs ein kleines Gerangel als das Abendfutter kam aber das hat sich bald eingespielt.

Und die beiden Bulgarenmädels Maya und Mia sind zu Juno und Suki gezogen. Auch dort läuft alles gut. Das schöne weiche Bett was ich ihnen gemacht hatte haben sie leider schnell zerlegt, so viel Komfort sind sie einfach noch nicht gewohnt.

Luke Besuch2 Luke Besuch1Heute Nachmittag hatten wir lieben Besuch. Anke kam mit Töchterchen Anne und Luke vorbei. Das war schön euch alle mal wieder zu sehen. Luke hat nichts verlernt und forderte Opa Dario direkt zum spielen auf, der sogar ein bisschen darauf einging.