30.05.2016

Nachdem die ganze letzte Nacht schwere Gewitter mit heftigem Donner über uns gekreist haben war es heute notwendig mal einen ruhigen Tag einzulegen. Ettliche unserer Nasen waren ziemlich gestresst und so war heute umso mehr Nähe und kuscheln angesagt, was alle Vier- und Zweibeiner sehr genossen haben. Ich glaube wir müssen Merlin sagen, dass er den Regentanz mit seiner Giesskanne mal lässt, er ist leider zu erfolgreich damit…

Litti2Vom Wetter abgesehen gibts aber auch gute Nachrichten., nämlich z.B. von Litti. Der Bub entpuppt sich voll als der Streber. Litti wer hätte das gedacht?

Sein Frauchen sagt, würde er nicht hin und wieder eine Socke mopsen oder mal ne Ecke im Haus markieren wäre er schon fast unheimlich perfekt… Tja so funktioniert das. Gute Menschen, liebevolle und konsequente Anleitung = guter Hund.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.