22.05.2016

Urlaub Wasser1  Harveys Pflegeeltern Melanie und Klaus geben sich alle Mühe, dass sich der große Schatz wohlfühlt. Bei dem schönen Wetter war eine “Kneipp Kur” mit Wassertreten angesagt, ist gut für die alten Knochen. Opa Harvey hatte mächtig Spaß dabei und hielt anschließend ein seeliges Schläfchen. Danke euch beiden, dass ihr euch so lieb kümmert!

schlafen

Wisi Heim-10Aber nicht nur Opa Harvey lässt es sich gut gehen, auch unser Wisimädchen kann sich nicht beklagen. Beim ersten gemeinsamen Urlaub in Dänemark hatte die Maus mit ihrer Familie eine richtig gute Zeit und im September gehts schon wieder an den Gardasee. Das hast du dir verdient Kuschelmaus, hab weiterhin viel Spaß.

Bei so vielen glücklichen Hundebildern sollte uns trotz angesagtem Mistwetter ein guter Start in die neue Woche gelingen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.