27.05.2016

Dario Ghandi RP270516 Heute ist Opa Dario zu uns ins Haus umgezogen. Die Wohnzimmertruppe hat ihn herzlich willkommen geheißen. Unser großer, weiser Patriarch Ghandi, inzwischen auch schon 13 Jahre alt, hat den kleinen Kerl direkt unter seine Fittiche genommen und sehr darauf geschaut, dass alle lieb mit ihm waren.

Dario Wohnzimmer1

Wohnzimmer1-270516

Sind schon klasse Lucy und ihre Jungs. Dixie und Billie fehlen auf dem Bild, die sind absolut Kamerascheu.

Ich hätte ja noch mehr Bilder für euch, aber nachdem die Internetverbindung heute mal wieder absolut “grandios” ist und es lediglich eine halbe Stunde gedauert hat, diese drei Fotos hochzuladen, mache ich für heute hier Schluss und versuche es Morgen wieder.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.