Mikesch

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.09.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 75 cm/40 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmix

 

Ich bin der Mikesch und ein ganz feiner großer Junge. Freundlich und verschmust mit Menschen, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Ich bin auch nett mit Kindern, Katzen sollten allerdings eher nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Der den Herdenschutzhunden eigene Dickkopf ist bei mir nicht besonders ausgeprägt aber ich weiß durchaus was ich will und was nicht. Ich laufe gut und ruhig an der Leine, Vögel interessieren mich allerdings ziemlich, da kann ich schon mal zum Spurt ansetzen.

Nach außen auf dem Grundstück bin ich durchaus wachsam aber ohne jedes Misstrauen Fremden gegenüber, im Gegenteil ich bin sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig. Wenn ihr einen netten, großen Hundekumpel sucht und bereit seid, euch mit dem Verhalten und Wesen von Herdenschutzhunden auseinanderzusetzen, dann sollten wir uns mal kennenlernen.

 

 

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 4, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.