Charly

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  Dezember 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  26.08.2017
Schulterhöhe/Gewicht:   58 cm / 23 Kg
Rasse:  Labradormischling

 

 

 

Als ich letztes Jahr herkam war ich recht schüchtern, denn das Leben vor allem die Menschen hatten es bisher nicht gut mit mir gemeint. Das ist aber Schnee von gestern. Ich bin ein eher lebhaftes, verspieltes Hundemädchen, das gut mit anderen Hunden klar kommt. Inzwischen habe ich gelernt wie schön Streicheleinheiten sind und geniesse sie sehr.

Labradortypisch bin ich ungeheuer verfressen und tue alles für was Leckeres. Ich laufe ganz gut an der Leine aber von richtiger Erziehung kann man noch nicht reden. Im Auto mitfahren kenne ich noch nicht so, das müssen wir üben aber wahrscheinlich bin ich schneller als der Schall im Kofferraum, wenn da was zu futtern reinfliegt. Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben.

Also ich wär jetzt soweit mein Köfferchen zu packen und in ein schönes Zuhause zu lieben Menschen, gerne mit Hundekumpel zu ziehen. Ihr müsst euch nur melden, damit wir uns kennenlernen können.

 

 

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.