Lola

In Wörrstadt seit: 10.09.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm /derzeit 37 Kg
Rasse: Labrador

Ich bin die fesche Lola und einfach nur ein Sonnenschein. OK, ein ziemlich moppeliger Sonnenschein, aber da ich ja jetzt Mitglied der Wörrstädter Weight Watchers Gruppe bin, werden meine Pfunde nach und nach schmelzen. Ich wurde ausgesetzt, einfach bei einem Laden draußen angebunden. Ist ja auch gut so, denn offensichtlich haben die Menschen vorher mich zwar gefüttert aber Bewegung hatte ich nicht. Das hat sich alles mit meiner Ankunft hier schlagartig geändert. Jetzt breche ich zu neuen Ufern auf.

Ich bin mit allem und jedem freundlich,komme prima mit Kindern und Katzen klar, eine Frohnatur die immer gute Laune hat. Laufe schön an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Ich freue mich sehr über verspielte Hundegesellschaft und wäre auch ein prima Zweithund.

Wer auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist, das ihm in 0 Komma nix ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte rasch herkommen und mich kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht