31.12.2021

Na dann machs mal gut altes Jahr. Du hattest so einiges in petto. Traurige Geschichten und glückliche happy ends, viele Neuankömmlinge mit dem Wunsch nach einer besseren Zukunft, viele Abschiede in ein neues Zuhause oder für immer.

Ihr lieben Tagebuchleser habt mit uns gelacht und geweint, habt uns begleitet in guten wie schlechten Tagen, wart immer an unserer Seite und zur Stelle, wenn wir eure Hilfe und Unterstützung brauchten, ihr gabt uns Kraft und Zuversicht und habt uns durch dieses Jahr getragen. 

Wir haben wieder viel geschafft und viel erreicht, waren mal glücklich und mal verzweifelt, haben aber nie den Mut verloren unser Bestes für all die verlorenen Seelen zu geben. 

Auch das neue Jahr wird so einiges für uns bereit halten, hoffentlich auch wieder gemeinsame Feste. Mit euch zusammen werden wir alles wuppen. Kommt gut rüber, bleibt gesund, positiv, mitfühlend und zuversichtlich.

 

Danke für Alles Euer Team vom Tierschutz Wörrstadt

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.