30.12.2021

Bevor es Morgen zum Jahresabschluss noch ein paar Happy Ends gibt, war erstmal wieder Sorgen machen angesagt. Unserem älteren Pennymädel gings nicht gut. Sie verweigerte drei Mahlzeiten und war sehr schlapp, kein Wunder mit 40 Fieber also ab zum Tierarzt. Blut genommen , geröngt, Ultraschall, alles ohne Befund, nur die Leukos sind hoch, also ist irgendwo eine akute Entzündung am wüten. Mehrere Stunden am Tropf, Medikamente gegen Übelkeit und das Fieber. Noch in der Praxis futterte Penny ein wenig Nassfutter. Das Abendessen wollte sie dann aber schon wieder nicht mehr, die Temperatur war aber zumindest auf 39.2 runter. Heute Morgen 38,9 aber immer noch keinen Appetit. Heute Abend dann endlich mit Lust Tjure Flüssigfleisch geschlabbert. Hoffen wir, dass es nun wieder aufwärts geht mit dem kleinen Schatz.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.