02.01.2022

So fröhlich und entspannt wie unsere liebe Rosine, die seit ein paar Wochen glücklich in der Eifel lebt, konnten wir das neue Jahr leider nicht beginnen. Der Jahresanfang war leider laut, richtig laut, viel zu laut für unsere Hunde. Eine Gruppe Jugendlicher machte keine 100 m vom Tierheim entfernt Party und hatte großen Spaß dabei einen Kanonenschlag nach dem anderen zu zünden. Entsprechend fertig und nervös waren die Hunde gestern Morgen, viele reagierten mit heftigen Durchfällen. Heute sah die Welt schon etwas besser aus, aber so einige kämpften immer noch mit den Nachwirkungen. Na, dann gehen wir es mal an das neue Jahr, mal schauen was es so bringt…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.