31.12.2018

So, nun ist es schon wieder so gut wie rum dieses 2018. Es war kein leichtes Jahr, es war ein oft trauriges aber auch genauso oft glückliches Jahr, denn neben vielen anderen haben sieben unserer Langzeitkandidaten, Schützlinge die zwischen einem und acht Jahren bei uns waren, das ersehnte Zuhause gefunden.

Wir haben oft bis zur Erschöpfung für unsere Nasen gearbeitet, gebangt, gehofft, geweint und gelacht, manchmal verloren und oft gewonnen. Wir haben tolle Menschen kennengelernt und viele menschliche Abgründe gesehen. Wir haben viel Unterstützung und Zuspruch erfahren, den ein oder anderen Knüppel zwischen die Beine bekommen und uns wieder aufgerappelt.

Wir haben einmal mehr erfahren wie wichtig eine starke Gemeinschaft ist und was Zusammenhalt und an einem Strang ziehen bewirken können.Wir haben wunderbare, motivierte, kreative, zuverlässige und Hundeverrückte HelferInnen, die uns und den Hunden das Wertvollste geben das es gibt. Ihre ZEIT!!!

Für all das ein riesengroßes, dickes, von Herzen kommendes DANKE.

Euch Allen die ihr uns nah und fern verbunden seid wünschen wir ein neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude, mit Zufriedenheit und dem Mut auch schwierige Dinge anzugehen, die Gabe das Glück in den kleinen Dingen zu sehen und dass ihr uns treu bleibt, euch weiterhin mit uns freut und weint, lacht und mit uns kämpft für die, die uns brauchen und ohne unsere Hilfe keine Zukunft haben und verloren sind.

Karin und Christian

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.