31.12.2017

Zack und schon geht auch dieses Jahr wieder mit großen Schritten seinem Ende entgegen. Es war ein rasantes, sehr arbeitsreiches Jahr, mit vielen glücklichen und auch einigen traurigen Momenten. Acht unserer Langzeithunde und 92 weitere unserer Schützlinge haben das richtige Deckelchen und ihr ersehntes Zuhause gefunden. Viele andere hoffen darauf, im kommenden Jahr ihr Glück zu finden.

Unser unglaublich tolles Tierheimteam hat einige super nette HelferInnen hinzugewonnen und auch dieses Jahr haben wir gezeigt, gemeinsam sind wir stark und können viel bewegen, gemeinsam gehen wir durch Dick und Dünn.

Wir sehen positiv und motiviert dem neuen Jahr entgegen. Viele Pläne warten auf ihre Umsetzung und viele Hunde setzen ihre Hoffnung auf eine glückliche Zukunft in uns. Und dafür werden wir uns auch im neuen Jahr mit ganzer Kraft einsetzen.

Damit das neue Jahr gut beginnt, haben wir heute für den richtigen Abschluss mit zwei guten Terminen gesorgt. Am 2.1. wird Dexter in sein neues Zuhause gehen und am 4.1. wird uns Lisha, die gestern erst bei uns ankam, in Richtung neue Heimat verlassen. So kann es gerne weitergehen.

 

 

So ihr Lieben, von Herzen Danke für all die Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr, in welcher Form auch immer. Kommt gut rüber und bleibt uns treu und gewogen, denn die Hunde und wir brauchen und zählen auf euch.

Wir sind wie immer froh, wenn die dämliche Knallerei vorbei ist. Einige unserer Hunde sind schon seit Tagen außer sich. Denkt daran eure Nasen gut zu sichern, damit keiner verloren geht.

 

Wir wünschen euch allen und euren Tieren einen leisen, Hundeverträglichen Rutsch in ein tolles, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.