Loop

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  kastriert
Geburt:  Februar 2017
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  30.12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  53 cm / 18 Kg
Rasse:  Chow Chowmischling

Ja ich bin schon eine besondere Mischung und deswegen auch von meinem Wesen her ziemlich speziell, wie die Chows halt so sind. Ich bin sehr territorial veranlagt und dulde in meinem unmittelbaren Bereich nur Personen denen ich vertraue. Ich möchte erstmal wissen wen ich so vor mir habe, Distanzlose Angrapscherei von fremden Personen dulde ich nicht. Ich mag es wenn man souverän, gelassen und ruhig mit mir umgeht, dann weiß ich, dass ich dir vertrauen kann und bin dann auch sehr verschmust. Es ist sinnlos mich zu etwas zwingen zu wollen, da müsst ihr euch schon was Besseres einfallen lassen.

Ich bin mit Hündinnen verträglich und verspielt, bei Rüden empfinde ich große Konkurrenz. Ich laufe ziehe teilweise noch an der Leine, Jagdtrieb habe ich bisher nicht gezeigt. Ich kann stundenweise alleine bleiben. Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Kurzum ich suche Chowliebhaber die wissen was mich ausmacht und auch damit umgehen können.

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 15, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.