30.12.2017

Danke euch fürs Daumen drücken, hat prima geholfen 😉 Die Fahrt war sehr verregnet aber problemlos.

Ich möchte euch unsere vier neuen Schätze wenigstens kurz vorstellen. Viele Bilder gibts noch nicht, nur ein paar Schnappschüsse nach der Vergesellschaftung der vier, die sich vorher nicht kannten. Unsere HelferInnen freuen sich schon wieder die neuen Namen zu lernen;-)  Dieses Mal fangen alle Namen mit L wie Lust am Leben an:

Loop aus Vitoria, ein knapp einjähriger Chow Chow – Shar Peimixrüde. Ist ein echter Charakterkopp der Bub wie es bei dieser Mischung auch gar nicht anders sein kann. Wer die Eigenheiten dieser Rassen kennt und Loop entsprechend behandelt, bekommt einen guten Kumpel.

Lishka aus Miranda, ein anderthalb jähriges Seelchen, etwas schüchtern, sanft und ungeheuer liebenswert. Sie hat es nicht so gut gehabt und ihre Besitzer wollten sie unbedingt loswerden. Sie ging direkt von ihrem Zuhause auf den Transport, da ihr so die Perrera erspart werden konnte, die randvoll ist und nur neue Hunde aufnehmen kann, indem sie töten…

Lexi aus Bilbao, anderthalbjährige Frohnatur, super freundlich, aufgeschlossen und sehr verschmust.

Und Lilo aus Bilbao, ein einjähriger Wirbelwind, die sich nach dem Transport und dem langen nichts tun in der Box erstmal richtig austoben muste ;-), deshalb ist alles unscharf, weil Lilo nur in Bewegung und am spielen war.

Willkommen ihr Vier, wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Nächstes Jahr gehen wir auf die Suche nach einem schönen Zuhause für jeden von euch, versprochen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.