31.07.2018

Leute heute muss ichs kurz halten, die Hitze macht mich fertig. Das Büro ist im Dachgeschoss und wir haben hier immer noch kuschelige 29 Grad. Ich sitze im eigenen Saft und bei einem Steak würde man wahrscheinlich “well done” sagen….

Als ich heute mit Bosco beim Tierarzt war, da wegen einer starken Ohrentzündung und verengter Gehörgänge die Ohren in Narkose gespült werden mussten, wäre ich zu gerne noch viel länger in den klimatisierten Räumen sitzen geblieben. Was eine Wohltat. Leider war der Bub nach der Narkose wieder ziemlich schnell fit…

Den Rest haben mir dann heute Nachmittag Thea, Nauti, Juri und Romeo gegeben, die in der größten Hitze ein Sonnenbad nahmen. Völlig verrückt die Nasen, da wird mir vom zuschauen schwindelig und deshalb streiche ich für heute die Segel, sorry….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.