30.07.2018

Das Glück ist mit den Tüchtigen. Nicht immer aber gestern an unserem Sommerfest war das so und das haben wir uns auch verdient. Denn es war in der Tat der Tag mit den moderatesten Temperaturen der letzten Wochen. Es macht richtig viel Arbeit so ein großes Fest auszurichten und hätten wir so eine Hitze wie heute gehabt, hätten wir wohl kaum mit Gästen rechnen können. Aber so wars prima und viele gut gelaunte Gäste mit ihren ehemaligen Wörrstädtern aber auch zahlreiche andere Hundefreunde besuchten uns. Wir hatten fünf große Schattenzelte aufgebaut und zahlreiche Planschis brachten nicht nur den Hunden sondern auch so manchem kleinen, zweibeinigen Gast Erfrischung und Abkühlung 😉

 

Die Hunde waren gut drauf und so manche neue Hundefreundschaft wurde geschlossen. Die Georgier Chicco und Dobby die sich vorher nicht kannten, fanden sofort Gefallen aneinander.

 

 

Die Tombola war für die Besucheranzahl etwas zu üppig dieses Jahr, aber die Gewinner eines unserer Hauptpreise waren sehr glücklich darüber.

Der Abbau zog sich fast bis 21.30 hin, da ettliche Helfer früher los mussten. Auch wenn alle müde waren, aufgeben gibts nicht und der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz.

 

 

Unser Helfer Heiko hat ein Video vom Fest gemacht und wir sind alle sehr darauf gespannt und freuen uns schon darauf. Auch weitere Fotos wirds bald geben.

Ein riesen DANKE an das gesamte Team, das wieder phantastisch war und sein Bestes gegeben hat, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und es an nichts gefehlt hat. DANKE euch lieben Gästen für euren Besuch, für euch legen wir uns gerne ins Zeug und hoffen, euch an unserem Weihnachtsmarkt am 25. November wieder begrüßen zu dürfen. Jetzt kommt erstmal alle gut durch die nächsten kochend heißen Tage, auch wir versuchen mit unseren Hunden das Beste daraus zu machen.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.