31.03.2015

Sturmspaziergang

Bis auf die Tatsache, dass all unsere Hunde im Brustgeschirr laufen, gibt dieses Bild den heutigen Tag perfekt wieder…

Ansonsten haben wir es heute eher ruhig angehen lassen und haben ausgedehnte Kuschelrunden gemacht, denn ettliche unserer Vierbeiner waren durch den heftigen Sturm sehr nervös und aufgeregt und waren froh Beistand zu haben. Die arme Wasima ist völlig erschöpft, so sehr nimmt sie das Unwetter mit und liegt völlig erschossen in ihrem Korb, den Kopf unter den Pfoten begraben.

Am Nachmittag kamen 20 Tonnen Kies und am Donnerstag kommen 40 Sack Zement, da wir den Samstag nutzen wollen um die Bodenplatte für Christians Werkstatt zu betonieren. Es geht somit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, denn der Arme wartet schon seit über 15 Jahren auf seine Werkstatt, immer war etwas anderes für die Hunde wichtiger.  Ein neues Kleeblatt wird uns dabei tatkräftig unterstützen, worüber wir uns riesig freuen. Christian ist seit gestern mit den Vorarbeiten wie freischneiden und ebnen der Fläche und der Schalung ebeschäftigt und kann es kaum erwarten dass es endlich losgeht.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.