30.11.2021

Heute waren glaube ich die meisten ganz schön froh, die nicht für längere Zeit vor die Tür mussten. Unsere Hunde sahen das ganz genauso und selbst die Spaziergänge wurden nur mit sehr mäßiger Begeisterung absolviert. Ab der Mittagspause bis zum füttern Abends war hier Totenstille. Alle in den Häusern unter den Wärmelampen und in den Nestern. Tja, Hund müsste man sein…

Rechtzeitig vor diesem schiet Wetter, hat sich unsere Patty am Samstag in ihr neues Zuhause gerettet. Die Maus ist rein optisch eher unauffällig und nicht so der Hingucker, aber wenn man Patty kennenlernt und sie sich rankuschelt, dann merkt man was für eine Nette sie ist. Als sie hier ankam hatte sie ganz schön Schiss und war sehr unterwürfig. Aber Stück für Stück hat sie sich „gehäutet“ und wieder großen Spaß am Leben und an den Menschen gefunden. Jetzt hat sie gleich vier Hände ganz für sich alleine und das findet Patty großartig. Hab ein schönes Leben Süße.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.