30.08.2022

Es ist für jeden schön, wenn er mal aus der täglichen Routine ausbrechen kann. Umso mehr, wenn man ein Langsitzer ist und das Zuhause das Tierheim ist. So wie Wouky und Jette. Allerdings haben die Beiden das große Glück, in unseren lieben Helfern Sabine und Flo Pateneltern gefunden zu haben, die sich wirklich sehr intensiv um sie kümmern und so in den Genuß vieler Extras kommen. Heute stand mal wieder ein Tagesausflug ins häusliche Umfeld und Spaziergänge in anderer Umgebung auf dem Programm. Es tut den Hunden gut, wenn mal so viel mehr Zeit für sie da ist, als das im täglichen Ablauf möglich ist. Solche entspannten Stunden sind so wertvoll und Balsam für die Seele. Um Wouky machen wir uns allerdings etwas Sorgen. Er ist inzwischen mit über 11 Jahren auch ein Senior, scheint Schmerzen im hinteren Rückenbereich zu haben und verliert plötzlich Büschelweise Fell. Am Mittwoch wird Isa ihn sich mal anschauen und dann wird er beim Tierarzt mal wieder durchgecheckt. Wir werden schauen, dass wir einen Termin bekommen, dass Sabine mit ihm hingehen kann, denn bei ihr ist Wouky kooperativer und springt nicht ganz so schnell aus der Jacke.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.