29.08.2022

Gestern Abend sind wir hundemüde und sehr glücklich ins Bett gefallen, denn es war ein wunderschönes Sommerfest und ein rundum gelungener Tag. Wir alle, unser Team und unsere Gäste waren nach 3 Corona Jahren ausgehungert aber wir wurden gestern für das lange Warten entschädigt. Es war so eine entspannte, fröhliche und freudige Atmosphäre und es war zu spüren, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben. Einige zweibeinige Gäste die zum ersten Mal bei uns waren brauchten einen Moment um locker zu werden und ihre gewohnte Kontrolle über ihren Hund einfach mal abzugeben, ihn abzuleinen und auch Party machen zu lassen, ganz so wie er oder sie Lust drauf hatte. Es waren wieder so viele Hunde von Zwerg bis Riese da, alle kannten sich nicht und es lief super. Auf der großen Wiese ist soviel Platz, dass sich alles schön verteilt und auch die, die es etwas ruhiger mögen, finden immer einen schönen Platz etwas abseits. Unsere Feste sind anders als die meisten und das ist gut so, genau so fühlen wir und unsere Gäste uns wohl. Den Hauptpreis der Tombola einen Gutschein für einen Aufenthalt in einem Hundehotel haben die Eltern von unserer Xiao gewonnen. Sie konnten ihr Glück kaum fassen. Wir freuen uns sehr für euch!

Danke euch allen fürs kommen, fürs mitfeiern, für die vielen guten Gespräche, es war wirklich ein erfüllter Tag. Und Danke an unser Team, das wieder mit Leib und Seele, mit Einsatz und Freundlichkeit dabei war und sein Bestes gegeben hat, damit es allen gut geht. In diesem Sinne, bis zum nächsten Fest, zum Weihnachtsmarkt, so Corona uns lässt…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.