30.08.2019

Tja was soll ich sagen, Jazz Blutergebnisse von gestern sind da. Ein, zwei Parameter haben sich ein ganz klein wenig verbessert aber das reisst nichts, denn die Nierenwerte sind nach wie vor absolut katastrophal. Inge und ihr Mann Heiko, die Paten des Buben wechseln sich ab in Jazz Betreuung und schenken ihm das Wertvollste was es gibt, ihre Zeit, ihre Liebe, Nähe und sich behütet fühlen. Jazz wird schwächer und die Körnchen rieseln unaufhaltsam durch die Sanduhr seiner Lebenszeit. Es sieht so aus, als dass wir bald eine Entscheidung werden treffen müssen. Aber wenn es soweit ist, wird Jazz nicht alleine seinen letzten Weg antreten. Wir sind alle sehr traurig aber wer weiß schon, wieviel Zeit für jeden Einzelnen von uns vorgesehen ist….

Die anderen Hunde um uns rum helfen uns sehr, lenken ab und zaubern uns bei aller Traurigkeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Besonders die Gruppe um den kleinen Speedy, die so voller Lebensfreude und vielen kreativen Ideen ist.

Für so einige unserer Hunde war heute kein schöner Tag, denn die Wingert Schussanlagen knallen seit heute wieder. Der arme Jasper hat sich beim Spaziergang so erschrocken und ist direkt ins nächste Gebüsch geflüchtet um sich zu verstecken. Flach auf den Boden gepresst lag er da und wollte keinen Meter mehr weiter gehen. Auch mit Hampi ist im Moment an spazieren gehen nicht zu denken. Morgen kommen vier neue Schützlinge aus dem Kettentierheim in Bulgarien an, sie werden von dem Geböller wahrscheinlich auch nicht begeistert sein. Wollen wir hoffen, dass sie nicht allzu zart besaitet sind, denn dann tun sie sich erheblich leichter.

Ansonsten sind wir an den Vorbereitungen für Sonntag, denn das ist Flohmarkt Tag. Ihr findet uns auf dem Flohmarkt vom Wörrstädter Markt mit allerlei hübschen, skurilen, lustigen und praktischen Dingen. Vielleicht haben wir das, was ihr schon lange sucht, schaut doch mal rein…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.