28.07.2018

Der Count down läuft und wir haben uns heute alle mächtig ins Zeug gelegt, um die Festwiese für euch und eure Vierbeiner so zu gestalten, dass ihr euch alle wohlfühlen könnt. Haben jede Menge Schattenzelte aufgebaut, auch die die lieber etwas für sich sind, werden ein lauschiges und schattiges Plätzchen finden.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, für Morgen passables Hundewetter zu bestellen, es wird nämlich der “kühlste” Tag der vergangenen Wochen und jede Menge Wolken waren auch mit im Paket inbegriffen. Am Frühlingsfest hatten wir 27 Grad und volle Sonne und die zwei Grad mehr Morgen, dazu noch mit Bewölkung werden uns sicher nicht den Spaß verderben. Mega leckeres und frisches Essen, eine großartiges Kuchenbuffet, große Auswahl an kühlen Getränken, interessante Stände rund um den Hund, Spiel und Spaß für Mensch und Hund und eine Tombola mit Preisen, die ihres gleichen sucht. Also mir fällt echt kein Grund ein, uns Morgen nicht zu besuchen.

 

Also ihr Lieben, macht uns die Freude und kommt vorbei. Ihr und eure Hunde werden wie jedes Mal richtig viel Spaß haben. Bis Morgen dann. Das gesamte Team vom Tierschutz Wörrstadt wird wieder sein Bestes geben, um euch ein paar schöne, gesellige und kurzweilige Stunden zu bereiten. Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.