30.03.2017

Während Christian am bauen ist und Hundehäuser saniert, läuft unser Aufräumteam um Margret und Sabine zu Höchstform auf.

Alle Planschbecken sind gewienert und frisch gemacht. Überall wird geputzt, gekehrt und geräumt. Die Hunde die fast alle inzwischen im Fellwechsel sind werden täglich gebürstet, was bei der Anzahl schon einen alleine beschäftigt.

Von so viel Geschäftigkeit wird Hund müde vom zuschauen 😉 und deshalb zwei schöne Bilder von einem relaxten Otis

 

und von dem Dreamteam Pepa und Karla, zwischen die beiden passt noch nicht mal ne Briefmarke…

 

 

Vicky hat Muskelkakter von der anstrengenden Physiobehandlung gestern und wollte lieber stehen bleiben und Gras fressen als spazieren gehen.

Das Röntgen heute Nachmittag hat leider ergeben, dass Jive fast keine Hüftpfannen hat, immerhin die Knie sind ok. Der Tierarzt meinte das wäre besser und würde ihr letztlich weniger Probleme bereiten als eine mittlere HD. Jetzt müssen wir mal schauen wie es weiter geht, die Maus ist ja noch voll im Wachstum und wird noch gut zwei Jahre brauchen bis sie einigermaßen fertig ist. Im Moment wiegt sie 37 Kg aber da kommt ja noch einiges dazu…

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.