29.12.2022

Die schrecklichste Nacht des Jahres kündigt sich leider schon lautstark an. Der erste Böller dröhnte gestern um 08.00 durch den frühen Morgen. Heute schon vor den Öffnungszeiten lange Schlangen bei Aldi und Co. Die Leute kaufen den Böller Scheiss als gäbe es kein Morgen. So schlimm kann das ja mit den Energiepreisen dann doch nicht sein, wenn die Kohle für diesen Lärm der soviel Angst und Schrecken verbreitet, so locker sitzt. Nachdem es heute Nachmittag schon mehrmals laut geballert hat, konnten Jette und Monic heute Abend nicht essen. Aber das ist ja erst der Anfang. Passt auf eure Hunde auf, sichert sie doppelt an Geschirr und Halsband. Heute Abend riefen Kennys Menschen an und wollten Rat was tun,  weil sie schon jetzt völlig panisch ist. Es wird rumgehen wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr graut uns davor.

Aber bevor uns der Himmel auf den Kopf fällt,  noch ein paar gute Nachrichten von zwei unserer schwarzen Perlen,  die diese Woche zu ihren neuen Familien gezogen sind.

Endlich haben sich liebe Menschen in unseren Snooker verliebt. Viele Male waren sie zum spazieren gehen da. Sie hatten auch vorher einen Jagdhund so dass sie Snookis Ambitionen draußen nicht schrecken. Alle fühlen sich wohl miteinander und der schwarze gute Laune Charmeur genießt sein neues Zuhause und all die Annehmlichkeiten sehr. Machs gut du liebevoll verrückter Schatz.

 

Die zweite Glückliche ist die liebe Maddie. Für das wunderbare Mädel freuen wir uns sehr. Sie war so verhungert, körperlich wie emotional. Aber jetzt wird alles gut. Für einen belgischen Schäferhund ist Maddie sehr ausgeglichen und ihre neuen Menschen sind ganz begeistert von ihrer liebevollen Art. Tja, solche Schätze findet man in dem bulgarischen Tierheim an der Kette. Hab ein wundervolles Leben Hübsche. Der Anfang ist schon mal vielversprechend,  wenn man sich so in sein Hundebett lümmelt, dass der halbe Hund draußen liegt, opfert Papa gerne sein Kopfkissen,  damit es auch schön bequem ist  🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.