28.12.2022

Ich bin zwar hundemüde aber von dem ersten Spaziergang von O-Beinchen Crusty möchte ich euch wenigstens erzählen. Der kleine Kerl hat gute Fortschritte gemacht und so war es an der Zeit etwas Neues zu wagen. Seine bisherigen 5 Lebensjahre hat Crusty in einem 6 qm Zwinger zusammen gefercht mit 5 weiteren Hunden verbracht. Kein Rückzugsort,  kein ausweichen möglich und hat den Zwinger auch nie verlassen können. Und so war der erste Ausflug in die unbekannte Welt da draußen eine große Herausforderung, zumal Crusty auch nicht gewohnt ist an der Leine zu laufen. Über die Strasse habe ich ihn getragen und dann im Gras abgesetzt. Ui da hat er gestaunt und sich mit großen Augen alles angeschaut.  Nach einer Weile fing er an zu schnüffeln, etwas rumzulaufen, wieder hinsetzen und schauen, Gras fressen und schnüffeln…. Ganz schön prima hat der liebe Knopf das gemacht fürs erste Mal. Ich bin sicher, es hat ihm Spaß gemacht und er war sogar cool genug, um draußen zu pullern. Mal sehen wie es beim nächsten Mal läuft.

 

Schade, ich hatte ein kleines Video gemacht, aber es ist wohl zu groß um es hochzuladen,  mal schauen,  vielleicht bekomme ich das bis Morgen hin. Jetzt erstmal a guads Nächtle…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.