30.12.2022

Es tut in der Seele weh,  Monic in ihrer Panik zu sehen und ihr nicht helfen zu können. Seit gestern Morgen hat sie nichts mehr gefressen. Wenn sie könnte wie sie wollte, würde sie fliehen und laufen, laufen, laufen,  einfach nur weg.

 

Wie tut es da gut das kleine Elfchen zu sehen, die sich mutig und unbeirrbar ihr neues Leben erobert. Jeden Moment genießt.

Auch Crusty war heute bei seinem zweiten Spaziergang schon so viel besser drauf und hat sich genüsslich im Gras gewälzt,  was leider nicht mehr mit auf dem Video ist.  So gewinnt sein Leben endlich Stück für Stück an Lebensqualität.

 

So nehmen wir uns diese hoffnungsvollen Momente um das neue Jahr anzugehen, nicht aufzugeben und weiter zu machen mit dem ganz alltäglichen Wahnsinn.

Wir danken von Herzen allen die uns auch dieses Jahr wieder in so vielfältiger Art und Weise unterstützt haben, mit uns gelacht und geweint haben. Es tut gut, euch an unserer Seite zu wissen. Wir brauchen euch damit wir auch im nächsten Jahr denen helfen können die sich selbst nicht helfen können. Nur zusammen schaffen wir es unseren Schützlingen neue Lebenschancen zu eröffnen und ihnen eine Zukunft zu geben

In diesem Sinne kommt mit euren Lieben gut rüber und passt auf euch und eure Hunde auf. Bis nächstes Jahr dann…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.