29.06.2022

Bei uns geht alles seinen Gang allerdings sind wir schwer beschäftigt mit der Vorbereitung eines ganz besonderen Projekts über das wir allerdings noch nichts erzählen dürfen.

Heute hatten wir lieben Besuch. Eine Mutter hat mit ihrer Tochter schöne Dinge gebastelt und dann zu unseren Gunsten verkauft. Sagenhafte 150 € kamen so zusammen. Wir sagen ganz herzlichen Dank für eure Mühe und die gute Idee. Ein Foto wollten die Beiden nicht, ist ja auch ok, aber erwähnen wollten wir es doch.

 

Für unsere Minze war es heute Zeit für einen Umzug. Raus aus der gewohnten Komfortzone und mal wieder was Neues lernen. Wieder einen Schritt weitergehen und das gelernte verfestigen. Klar kam sie prima mit ihren Kumpels Carlsson, Mira und Fredo klar aber es ist auch wichtig, sich mit neuen Hunden auseinanderzusetzen, sich in ein anderes Gefüge zu integrieren. Und so ist Minze jetzt bei Claire, Karli und Quax. Die Zusammenführung lief gut und völlig problemlos aber irgendwie haben wir trotzdem vergessen Bilder zu machen….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.