01.07.2022

Manche unserer HelferInnen nehmen wirklich unglaubliches auf sich um bei uns zu helfen und bei den Hunden sein zu können. Den Vogel schießt unsere liebe Helferin Sabrina ab, die mehrmals in der Woche aus Mannheim!!! zu uns kommt. In der Nähe wo sie wohnt hat ein Futterladen dicht gemacht und der Ladenbesitzer hat ihr so einiges an Restbeständen als Futterspende fürs Tierheim mitgegeben. Ganz lieben Dank an Sabrina und den Ladenbesitzer. Sam und Bertchen durften die leckeren Sachen als erste begutachten. Sam schaut so bedröppelt, weil alle Dosen zu waren und er nicht gleich kosten durfte 😉

In Zeiten wie diesen wo Vermittlungen rar geworden sind, freuen wir uns besonders, dass wieder zwei Wörrstädter zusammengefunden haben. Miri wurde vor zwei Jahren adoptiert und ihre Menschen haben dem Mädel jetzt einen Herzenswunsch erfüllt und ihr einen Hundekumpel gegönnt. Die Wahl fiel auf Vince, der überglücklich ist, dass sich im Garten des neuen Zuhauses ein Teich befindet. Er war schneller drin als man schauen konnte. Die Enten haben Vince erstmal neugierig gemacht, aber der wehrhafte Ganter hat ihm ganz schnell klar gemacht, dass sie keine Freunde werden. Hat Vince auch gleich verstanden und sofort den Rückzug angetreten. Im Moment lebt Vince noch seine Flegel- und Übermutsphase aus. Die ersten Nächte hat er begonnen das Haus etwas umzudekorieren, ein Buch hat er auch schon gelesen und frustriert hat er festgestellt, dass die Schuhe alle nicht seine Größe haben…. Aber auch das geht vorüber und wir wollen hoffen, dass er mit seinem Charme und seiner liebevollen Art den Unsinn wettmachen kann. Haltet durch, er ist so ein toller Kerl und alles andere wächst sich aus.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.