29.01.2023

Was ist nur los? Bis vor einigen Jahren hatten wir fast ausschließlich große und sehr große Hunde in der Vermittlung, viele Herdenschutzhunde aber irgendwie sind es seit geraumer Zeit vor allem die mittelgroßen, kleinen und Zwerge die ein Zuhause finden. Schade, wir haben so nette größere und große Hunde, irgendwo müssen doch deren Fans sein. Die können doch nicht alle die Seiten gewechselt haben???

Passend dazu ist letzte Woche Zwergenkind Fine umgezogen. Klein aber oho, mit Selbstbewusstsein und viel Charme, gewitzt und flink im Kopf und auf den Pfoten. Auch wenn sie ein richtiges Zuhause offensichtlich nicht kannte, hat sie sich schnell auf all das Neue eingestellt. Und wer kann so einem kuscheligen Wölkchenbett schon widerstehen? Das sieht immer so gemütlich aus, dass man sich am liebsten direkt dazu legen würde. Viel Spaß im neuen Leben kleine Fine.  

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.