29.01.2018

Gute Vermittlungen machen es möglich, dass anderen Hunden geholfen werden kann. Und so kam am Samstag ein ganz zauberhafter Hundebub zu uns. Askan, ein 13 monatiger, kastrierter Bardinomixrüde. Sein Charme haut einen auf der Stelle um. Wir freuen uns sehr, dass er nun bei uns ist.

Er war jung ausgesetzt worden und von dem spanischen Tierschutzverein mangels Platz in der Auffangstation provisorisch untergebracht worden. Eine ganze Weile musste er alleine dort sein Leben fristen und es war dringend, dass Askan raus kam.

Der Bub ist total Menschverliebt, zumindest in der Hinsicht scheint er nichts Negatives erlebt zu haben. Er ist freundlich, verträglich und verspielt und man merkt ihm an, wie froh er ist wieder Hunde- und Menschengesellschaft zu haben. Joey freut sich sehr über seinen neuen Spielkumpel und auch Paula mochte ihn sofort.