Askan

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  12/2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  27.01.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  58 cm / 24 Kg
Rasse:  Bardinomischling

Ich bin der Askan und ein ganz besonderer Hund der dich mit seinem unwiderstehlichen Charme sofort gefangen nimmt. Bilder sagen nichts, mich muss man einfach kennenlernen.

Ich bin freundlich, fröhlich und von ruhigem, gelassenem Gemüt. Prima verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Ich stelle mich auf jedes Gegenüber ein, bin einfühlsam und ganz Kavalier. Unsichere Hunde finden ihre Sicherheit bei mir. Auch mit netten Kindern und freundlichen Katzen komme ich gut aus.

Ich laufe fein an der Leine, habe bisher keinen nennenswerten Jagdtrieb gezeigt, fahre im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben.

Ich bin ein ganz wunderbarer, junger Hundebub und suche freundliche, gelassene Menschen, die mich und mein Wesen zu schätzen wissen und meine guten Anlagen weiter fördern. Ach ja über einen Hundekumpel würde ich mich sehr freuen.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.