28.09.2017

Wir sind steinreich….nö, nicht das was ihr denkt, ich meine so im wahrsten Sinne des Wortes. Die Firma Köbig war nämlich so nett und hat uns 5 Tonnen Kies gespendet 😉 Ganz herzlichen Dank dafür!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber nicht nur die Firma Köbig unterstützt uns sondern auch ganz viele wunderbare Tagebuchleser, denen das Schicksal der Shanghai Hunde nicht egal ist. 13 Spender haben bisher unglaubliche 2260 Euronen überwiesen, das ist wirklich überwältigend. Ihr seid sicher nicht böse, wenn wir das Ausreisegeld gerecht auf alle Nasen verteilen, denn Timmi stand natürlich ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Und in der Tat wäre er ganz besonders gefährdet. Unsere Helferin Anja erfuhr von einem chinesischen Lehrling, dass weiße Hunde bevorzugt werden, weil sie angeblich besser schmecken sollen….bähh. Es fehlen jetzt nur noch 190 € um die sieben Ausreisetickets komplett zusammen zu haben und wenn noch weitere 210 € zusammenkämen hätten wir auch die Kosten für die Impfungen und das chippen unserer sieben Notfelle abgedeckt. Das wäre zu schön…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.