27.09.2017

Irgendwie zieht unsere Fütterzeit die Menschen magisch an. Heute Morgen war es fast wie ein Flash Mob.

Gleichzeitig tauchten mitten im füttern 5 Leute einer Vermessungsfirma wegen einer DSL Leitung auf, der Schornsteinfeger, unsere liebe Physiotherapeutin Isa, Abgabe einer Futterspende, zig Telefonate auf Festnetz und Handy, einer davon wegen eines Fundhundes. Christian musste also alles stehen und liegen lassen, um eine ältere, einäugige Hündin zu holen, die in Ensheim vor der Kirche lag. Manchmal wollt ihrs echt wissen, oder… Hätte nur noch der Kontrolleur des Veterinäramtes zur  jährlichen Überprüfung gefehlt um den Auftrieb perfekt zu machen, aber der war zum Glück gestern da.

Mit einer dreiviertel Stunde Verspätung starteten wir dann mit der Behandlung von Ghandi, RP, Jazz, Coppo und Kofi. Es ist immer wieder wunderbar was die Behandlung bewirkt und wieviel sichtbare Erleichterung sie den Hunden bringt.

Auch Freud wurde schon mal untersucht damit wir wissen ob und wo er Probleme hat. Die beiden Trennungsgeschädigten Freud und Kira sind völlig erschöpft, sie müssen viel miterlebt und mitgemacht haben. Die beiden wollen im Moment nur eines, ihre Ruhe und schlafen, schlafen,schlafen.

Aber bevor auch wir zum schlafen kommen habe ich endlich mal wieder ein neues Gewinnspiel für euch. Die Ing DiBa verlost an 1000 Vereine die am 7. November die meisten Stimmen haben 1000 €. Die Konkurrenz ist riesig, da das Gewinnspiel Deutschlandweit läuft. Heißt ihr müsst euch echt ins Zeug legen.

Hier ist der Link und ab geht die Post, wir zählen auf euch !!!