28.08.2019

Jazz kämpft tapfer weiter mit uns und hatte heute ein richtiges Verwöhnprogramm. Von Isa bekam Jazzi eine Akkupunkturbehandlung gegen Stress, Übelkeit und Erbrechen. Etwas später kam wieder Jazz Lieblingsmensch Inge um ihm so wie auch schon gestern die zwei Stunden an der Infusion so angenehm wie möglich zu gestalten. Jazz tut die viele Nähe und Zuwendung so gut, es hilft ihm zu entspannen und das tut nicht nur seiner Psyche sondern auch seinem darnieder liegenden Immunsystem gut. Morgen gehts wieder zum Tierarzt zum Blut abnehmen, damit wir wissen wo wir stehen und wie sich die Werte entwickelt , verbessert oder verschlechtert haben.

Bilder habe ich heute leider keine für euch, mein Handy hat sich heute Abend plötzlich sang und klanglos verabschiedet und die Schotten dicht gemacht. Kein Mucker mehr…, wie gut, dass wir alles aufheben, habe jetzt den ganz alten Knochen von Christian, aber was solls, er tuts erstmal.

Am Montag hat uns die liebe Nadi Richtung neues Zuhause verlassen. Nadi wird nun von der ehemaligen Wörrstädterin Meggie an die Pfote genommen, die bereits 2015 dort einzog. Nadi hat die Umstellung und all das Neue gut gemeistert, war aber auch ziemlich beeindruckt und beschloss erstmal, dass unterm Esstisch der sicherste Platz ist. Das hat sich inzwischen gegeben und sie taut zusehends auf. Meggie gibt ihr noch ein paar Regeln und erklärt Nadi was sie im Moment darf und was noch nicht aber das ist ziemlich normal, wenn man sein Zuhause und seine Menschen plötzlich teilen soll und merkt, dass der zweite Hund nicht nur zu Besuch da ist, sondern bleibt. In ein paar Tagen ist das Geschichte und die beiden toben im Garten rum. Und dann gibts auch Bilder, unterm Esstisch wars einfach zu dunkel 😉 Liebe Nadi, warst soo schüchtern als du hier ankamst und bist so augeblüht. Genauso wird das jetzt in deinem neuen Zuhause sein und in ein paar Wochen hast du die Vergangenheit hinter dir gelassen und lebst im glücklichen Hier und Jetzt. Machs gut Süße.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.