27.06.2018

Nach dem traurigen Eintrag von gestern, muss heute wieder was Schönes her. Dem Umzug von der netten Karo in ihr neues Zuhause zum Beispiel.

Karo wurde jung ausgesetzt, hat aber zum Glück offensichtlich vorher nichts Schlimmes erlebt. Sie ist wie ein junger Hund sein soll, aufgeschlossen, fröhlich und neugierig, einfach unverdorben. Das ist nicht immer so und deshalb ist so ein unbefangener Jungspund auch für uns eine große Freude.

Sie teilt ihr Leben jetzt mit einem ehemaligen Wörrstädter, dem lieben Jacky und seinen Menschen.

Die beiden haben sich gleich prima verstanden und jeder hat so seine Eigenschaften, wo er dem anderen eine Hilfe sein kann.

Karo ist zwar jung aber dennoch schon recht vernünftig und ein kluges Mädel. Wir sind sicher, dass sie für ihre neue zwei- und vierbeinige Familie eine echte Bereicherung sein wird.

Viel Freude an- und miteinander ihr Vier!

Viele werden wahrscheinlich über das Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der WM traurig und enttäuscht sein, wir sind es ganz und gar nicht. Wunderbar, keine dämlichen, laut hupenden Autokorsos mit gröhlenden Menschen zu später Stunde mehr, kein Geballer, einfach Stille und Ruhe. Wir und unsere Hunde sagen DANKE!