27.05.2015

So  nun sind endlich auch die letzten drei Neuzugänge Patsy, Christie und Pita auf der Seite. Insbesondere das junge Hundemädchen Pita hat in den anderthalb Wochen seit sie da ist große Fortschritte gemacht, denn die Maus kannte außer einem kleinen Zwinger und ihrer total scheuen Mutter gar nichts. Es war Zeit dass sie da raus kam und endlich was vom Leben erfährt. Die anderen sechs Hunde mit denen sie zusammen ist sind ihr eine enorme Hilfe und sie schaut sich so viel von ihnen ab.  Pita1

Sie ist ein mutiges Hundemädchen und wird bei richtiger, positiver Förderung ein prima Hundekumpel werden. Aber dazu braucht es auch die richtigen Menschen, die mit ihr sorgsam umgehen, sie fördern ohne sie heilos zu überfordern. Und solche Menschen sind ja leider generell Mangelware. Wollen wir hoffen, dass Pita endlich mal Glück hat.

Wir dachten ja schon das Telefon wäre kaputt, aber zumindest die Anrufe von Menschen die ihren Hund abgeben wollen, kommen durch. Andere haben wir derzeit leider keine….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.