27.04.2020

Bevor das Wetter für die nächste Zeit schlecht werden soll, haben unsere HelferInnen den herrlichen gestrigen Tag für großzügige Zeitgeschenke an unsere Schützlinge genutzt.

Mina war mit ihrem größten Fan, unserem Frieder unterwegs.

Die beiden Kleinen Smiley und Xiao durften einen wunderschönen, laaangen Spaziergang machen.

Die beiden großen Freundinnen Sima und Ragna wurden einen ganzen Nachmittag ausgiebigst verwöhnt.

Und Cosmo durfte sich zum Abschluss in die kühlenden Fluten stürzen, nichts Schöneres hätte man für ihn tun können.

Alle anderen waren natürlich auch zu Spaziergängen unterwegs, halt nicht ganz so ausgiebig wie ihre Kumpels aber alle hatten Spaß und wurden verwöhnt. Alles in allem ein rundum schöner, entspannter und ausgefüllter Tag für alle Zwei- und Vierbeiner.

Das Urmelchen hat in seinem neuen Zuhause natürlich noch einen drauf gesetzt und gezeigt, wie chillen richtig geht 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.