26.08.2015

Was unsere Nasen so alles erleben ist schon der Hammer. Winnimo und sein großer Kumpel Barry waren gestern beim “Knochenbrecher” Tamme Hanken, bekannt aus der XXL Ostfriese. Es heißt dass er bei jedem Tier sieht wo es hängt , sie dann einrenkt und dass es dann besser läuft. Mo und Barry haben sich vorbildlich benommen. Mo bekam die Zehen an der rechten Pfote eingerenkt und Barry die Hüfte und das Hinterbein. Wir wünschen den beiden Jungs, dass es ihnen geholfen hat.

Mo und Barry Tamme Hanken Mo und Barry Tamme Hanken2

Seit heute hat auch Belgo wieder eine Kumpeline, ein dreijähriges, zierliches belgisches Schäferhundmädchen, dass heute Nachmittag abgegeben wurde. Die Besitzerin die die Hündin erst seit zwei Wochen hat, sei mit ihr überfordert. Lilly wie das Mädchen heißt, ist eine sanfte, ruhige und sehr freundliche Maus, bar jeder Hektik. Wie dieser Hund einen überfordern kann ist mir ein Rätsel. Belgo freut sich jedenfalls und auch Duni ist mit ihrem Nepo sehr! zufrieden. Bilder gibts Morgen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.