26.07.2016

Buffy Heim 8Für die die gerne kochen ist ein Kräuterbeet schon eine tolle Sache.  Was aber tun wenn Hund genau dieses Kräuterbeet als den ultimativ besten Liegeplatz auserkoren hat und sich auch von sämtlichen Alternativvorschlägen nicht davon abbringen lässt? Das Beste ist so cool wie Buffys neue Menschen zu sein und das Kräuterbeet einfach an eine andere Stelle zu verlegen, was von Buffy sehr aufmerksam verfolgt und begleitet wurde.

Buffy Heim 9Nun ist der tolle Platz im ehemaligen Kräuterbeet endlich voll und ganz ihr und man sieht wie sie es genießt…  Und mal ehrlich, was kann schöner sein, als ein glücklicher und entspannter Hund?!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.