26.05.2015

Nach den Erfahrungen der letzten Zeit trau ich mich kaum noch ein “Happy End” zu posten und davon zu berichten, dass ein Hund in sein neues Zuhause gegangen ist.

Heute will ich aber mal ganz mutig sein und ein Bild von Selma und ihrem Kumpel Ben mit euch teilen. Selma ist schon vor Monaten umgezogen und so wähne ich mich mal ganz leichtsinnig auf der “sicheren” Seite, zumal die Rückmeldungen der Familie bisher sehr liebevoll und positiv waren.

Selma+Ben2015-TB

Und um dem Übermut die Krone aufzusetzen, kommen jetzt auch noch Bilder von Paki und ihren zwei Kumpels. Paki ist zwar erst vor zweieinhalb Wochen umgezogen, aber es lässt sich alles ganz prima an und Paki tut dem sehr unsicheren Rüden mit ihrer fröhlichen, souveränen Art sehr gut und auch die ältere, aber noch sehr fitte Hündin findet ihre neue Mitbewohnerin sehr nett.

Paki und friends Paki und friends-2

Ansonsten ist hängen im Schacht und leider mal wieder ein neuer Borrelioseschub bei Christian.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.