Christie

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  18.05.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  50 cm / 18 Kg
Rasse:  Colliemix

Christi1

Mein Blick zeigt gleich, dass ich ein plietsches und pfiffiges Hundemädchen bin, fröhlich, verschmust und verspielt und immer auf der Suche nach Abenteuern. Mit Menschen und anderen Hunden habe ich keinerlei Berührungsängste und freue mich immer über zwei- und vierbeinige Gesellschaft.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, kenne draußen aber noch nicht so viel und meine neuen Menschen sollten einfühlsam und aufmerksam damit umgehen, wenn sie merken, dass mir etwas nicht geheuer ist. Ohne die Begleitung von mindestens einem meiner Kumpels mag ich im Moment noch nicht spazieren gehen, von daher wäre es schön, wenn in meiner neuen Familie schon ein netter Hund  leben würde, der mir da ein wenig Starthilfe gibt.

Kinder sind ok, sollten aber schon größer sein. Ansonsten weiß ich mich im Haus schon ganz ordentlich zu benehmen. Ich kann alles lernen was ich noch nicht weiß, wenn sich meine Menschen nur entsprechend mit mir beschäftigen und mich sinnvoll fördern. Ich kann stundenweise alleine bleiben und auch das im Auto mitfahren bekommen wir mit etwas Übung schon hin, denn für Lekkerchen bin ich sehr empfänglich.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.