26.02.2015

Heute wurde Pennys rechtes Beinchen operiert. Es stellte sich bei der OP heraus, dass das Kreuzband nicht nur angerissen sondern komplett gerissen war. Das wurde nun in Ordung gebracht und auch die Kniescheibe sitzt jetzt wieder da wo sie hingehört. Am Nachmittag konnten wir die Kleine abholen und sie war dank der Schmerzmittel schon wieder fröhlich und guter Dinge. Die Treppe zu Steffis Bett wird sie jetzt aber ohne Hilfe erstmal nicht mehr erklimmen können, aber ich bin sicher, dass ihr Steffi eine helfende Hand gibt. Nun hoffen wir, dass alles gut heilt. Wie gut dass Penny nicht weiß, dass sie das in ein paar Wochen mit dem linken Bein noch mal durchstehen muss. Ein kleiner Thorni ist schon bestellt, falls Penny beginnen sollte am Verband rum zu kauen. Bisher war sie brav, aber das kann ja noch kommen.

PennyBein1 PennyBein2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.