25.04.2019

Bei Sonne fallen dreckige Fenster mit Hundenasenkunst irgendwie mehr auf und deshalb haben wir im Hundeheim diese Woche mit dem Frühjahrsputz begonnen, um der Winterpatina Herr zu werden. Die meisten Nasen haben uns gewähren lassen aber Mikesch, Tapas und Dulci haben alles gegeben, um unsere Putzutensilien zu klauen und zu schreddern. Irgendwie ist das manchmal etwas ungerecht verteilt, wir haben die Arbeit und die Hunde den Spaß 😉

Aber schön ist es doch, wenn hinterher alles glänzt, auch wenn es wahrscheinlich nicht soo lange hält….

 

 

 

Nachdem Suki den Thorni ja erstmal ziemlich gruselig fand, hatte sie doch schnell herausgefunden, was für ein bequemes Kopfkissen so ein Thorni ist.

Heute haben wir die Fäden gezogen und der Thorni kam aus. Ein bisschen scheint Suki ihn jetzt aber doch zu vermissen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.