25.01.2022

Die Tage häufen sich extrem, wo man nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat ans Telefon zu gehen. Alleine heute bis Mittags vier Anrufe wegen Abgaben. Darunter zwei Kangals. Angeschafft aus einer Laune heraus und wenn es dann schwierig wird weil man sich vorher einen Dreck darum geschert hat was ein Kangal ist und was Herdenschutzhunde ausmacht, dann halt weg damit. Sollen sich doch andere um das Problem kümmern. Leute, ich glaube ihr habt maximal kalte Grütze im Hirn. So funktioniert das nicht. Aber es werden immer mehr von dieser unsäglichen Sorte Mensch. Wo soll das hinführen, diese Massen an versauten, aggressiven Hunden kann keiner abfangen.

Ein Anruf der uns wirklich wütend gemacht hat, war der einer Kreatur, die seine alte Schäferhündin bei uns zum einschläfern los werden wollte, da sie nicht mehr aufstehen kann. Nach einem elenden Leben im Zwinger, war es ihm noch nicht das Geld wert, sie zum Tierarzt zum einschläfern zu bringen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich speien möchte…..

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.