26.01.2022

Der kleine Ole hat klug wie er ist gesagt, schau, es gibt nicht nur Deppen, es gibt auch nette Menschen, sonst hätte ich kein Zuhause gefunden. Recht hast du Sputnik, aber hin und wieder muss der Ärger halt mal raus. Machen wirs so, du genießt dein neues Leben und ich atme tief durch 😉

Im April 2020 zogen die beiden Buben Remmi (links) und Grey gemeinsam in ein neues Zuhause. Grey wurde leider schwer krank und starb vor kurzem. Remmi war so traurig, dass er gar nichts mehr wollte, ohne Grey war alles doof, futtern, spazieren gehen, alles nix. Also wurde ein neuer Hundekumpel gesucht und die Wahl fiel auf Amanda. Remmi und Amanda mochten sich vom ersten Moment an und begannen sofort miteinander zu spielen. Das ist immer wieder schön zu sehen, wenns gleich so harmoniert. Der Umzug erfolgte zwei Tage später und beide Nasen freuten sich wie Bolle als sie sich wieder sahen. Ein schönes Happy End auch wenn die Beiden Pokerface mäßig ernst schauen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.